Die folgenden Dokumente der Stadtverwaltung konnten wir zu diesem Thema auffinden und hier bereitstellen. Manche davon sind in der Öffentlichkeit noch nicht so bekannt, wie sie es sein sollten. Sie alle enthalten brisante Fakten. Wer noch wichtige Dokumente hat, die er gerne hier veröffentlicht sehen würde, kann uns gerne unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren postmaster@bs-korrupt.de

Bericht Sonderpruefung

Zwischenbericht

Anlagenbestand /Nichtmal die Grundstücke waren im Kaufpreis enthalten.

Trotz Kauf sind Mietpreise zu leisten; diese überhöht:

Mietpreise /16,50 DM/m² für marode Hallen

Kraftfahrzeuge / 1 DM für einen Mercedes-SEL

Ertragslage Mundstock / Reisebusse werden verkauft, um Bilanz zu schönen.

Zusatzvereinbarung zum Mietvertrag

Auskünfte der Stadtwerke an die Kämmerei

Auskünfte der Stadtwerke an die Presseagentur Alea Media

Chronik des Skandals / Schreiben der Geschäftsführung der Stadtwerke (Rainer Blanke und Thies Hinckeldeyn) an die Aufsichtsräte der Stadtwerke und der Verkehrs AG

Aufsichtsratsvorlage 1997 / darüber wurde abgestimmt